HAUPTSPONSOR

PREMIUM PARTNER

SPONSOREN

Sie sind interessiert unseren Verein zu unterstützen ?

EHC EUROJOBS Montafon steht für sportlich, motoviert, familiär und nachhaltig.

Ein Verein mit Perspektive – nicht nur ein Eishockeyverein, sondern ein Eishockeyverein, bei dem „mehr als Eishockey“ gelebt wird. Unser Verein kann auf eine lange Eishockeytradition und viele sportliche sowie organisatorische Erfolge verweisen.

Bekanntlich sind Sponsoren für einen Verein wie das Blut in den Adern. Denn nur durch Ihre Unterstützung können wir weiterhin unsere Ziele verfolgen und nachhaltig handeln.

Da es bei einem Sponsoring immer darum geht, dass zwei Partner wechselseitig voneinander profitieren, bietet der EHC EUROJOBS Montafon eine Reihe von Möglichkeiten, um auch Ihr Unternehmen öffentlichkeitswirksam einem breiten Publikum zu präsentieren. Unser vielseitiges Angebot bietet für jeden das passende Paket für einen nachhaltigen Werbeauftritt. Daher ist der EHC EUROJOBS Montafon genau der richtige Partner für Sie.

Wir unterstützen Sie gerne dabei, Ihre Werbebotschaft zielgerichtet zu platzieren, dabei hilft Ihr Beitrag dem Verein, unsere Ziele erreichen zu können. Wir sind uns sicher, Sie finden das passende Sponsoringpaket in unseren Angeboten und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit

Wurde ihr Interesse geweckt ? Dann schreiben Sie uns. Gerne würden wir persönlich mit ihnen die Möglichkeiten, Ziele sowie Nutzen ihres Sponsorings besprechen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.