Torregen zu Meisterschaftsbeginn

(sm) Im ersten Meisterschaftsspiel empfing unser 1 b das Team HC Walter Buaba 2 aus Rankweil.  Bereits nach einer Minute Spielzeit bugsierte Tian Pesiak die Scheibe hinter die gegnerische Torlinie. Dann fuhr unser Mannschaft Angriff auf Angriff, aber erst in Minute sieben Marcel stellte Sagmeister den 2:0 Pausenstand her. In der zweiten Spielhälfte fielen Tore wie im Herbst reife Äpfel vom Baum. Einem Doppelschlag von Vincent Tschofen folgten Tore von Tian Pesiak, Emanuel Vith, Patrick Ganahl, Mathias Perzl. Den Schlußpunkt zum 10:0 setzte Tian Pesiak.

Von Anfang an war unsere Mannschaft dominant. Außer einigen Konterchancen, die unser Goalie Tobias Albrecher parierte, kamen die Gäste aus Rankweil nur selten aus ihrem Verteidigungsdrittel heraus. Timeaout Walter Buaba und Tormannwechsel in der 33. Spielminute änderten nichts am Spiel.

Tore: Pesiak Tian (3), Ganahl Patrick (2), Tschofen Vincent (2), Sagmeister Marcel, Vith Emauel, Perzl Mathias.

Als nächsten Gegner trifft unser 1 b am 5. 11. auf EHC Göfis. Spielbeginn im Aktivpark ist 16:15 Uhr.