· 

19.Int. Montafon U10 Tournament

Bereits zum 19. Mal veranstaltete der EHC Eurojobs Montafon eines der größten U10 Nachwuchsturniere in Europa. Vom 06.10 - 08.10.2023 trafen sich 25 Mannschaften aus 6 Nationen im Aktivpark Montafon und kämpften in spannenden Spielen um den Turniersieg. 

 

Den Turniersieg holte sich diese Jahr der HC Plzeň 1929 vor dem Augsburger EV und den Kölner Junghaien. Alle Ergebnisse, Tore, Spiele stehen auf der Turnierwebsite zur Einsicht. 

 

https://www.tournify.de/live/19-int-tournament-montafon

 

Im Namen des gesamten EHC Eurojobs Montafon möchten wir uns bei allen Mannschaften, Kindern, Eltern, Betreuer, Vereine, Fans bedanken. Ein besondere Dank gilt auch unseren unzähligen Helfern ohne die ein Turnier in dieser Größe nicht möglich wäre. 

 

Nach dem Turnier ist vor dem Turnier. Nächste Jahr feiern wir unser 20-jähriges Jubiläum, bei welche wir versuchen werden, nochmals das ein oder andere Extra anzubieten. Die Ausschreibung wird gewohnt im April/Mai 2024 erfolgen. Seit gespannt !! 

 

Impressionen vom Turnier: