EHC traf sich zur Jahreshauptversammlung

(sm) Bei der neulich abgehaltenen 29. Jahreshauptversammlung des Eishockeyclubs (EHC) eurojobs Montafon ließ Obmann Markus Köfel das Vereinsjahr 2021/2022 revue passieren und gab einen Ausblick auf die kommende Saison. Manuel Romagna in Vertretung von Obmann Patrick Ganahl beleuchtete speziell die sportliche Seite der  abgelaufene Saison. Als Delegierte mit Sitz und Stimme vertrat Vize-Obfrau Ingrid Netzer beim Vorarlberger Eishockeyverband, Österreichischen Eishockeyverband und Ostschweizer Eishockeyverband den Verein. Eine Photosequenz rief einige Highlights in die Erinnerung zurück.

Nach der Entlastung von Kassier, Vorstand und Obleuten standen Neuwahlen an. Einstimmig sprach die Versammlung den Obmännern Markus Köfel und Patrick Ganahl sowie der Vize-Obfrau Ingrid Netzer das Vertrauen für nächste Funktionsperiode aus. Sie tragen, unterstützt vom Vorstand, die Verantwortung für den EHC.

Als Zeichen der Wertschätzung  überreichte Vizeobfrau Ingrid Netzer an Tanja Schuchter, Felix Vonier, Ronald Netzer, Markus Malin und Hans Gstrein Präsente. Dank an Bürgermeister Martin Vallaster, der die Versammlung im Bergerhof-Saal ermöglichte. Ein gemütlicher "Hock" in Anschluss an die Versammlung rundete den Abend ab.