· 

2. Schrunser Genussfäscht

Auch wir waren dabei beim 2. Schrunser Genussfäscht !

 

Trotz des bescheidenen Wetters konnten wir viele Gäste und Einheimische begrüßen, die wir mit leckerem Wein, Brettljausen und Crepes verwöhnen durften.

 

Ein großes Dankeschön an alle!

 

Ein großes Dankeschön gilt auch unserem Winzer Johannes Kummer https://www.weingut-kummer.at/ der extra aus dem Burgenland zu uns angereist ist. Johannes wird auch bei unserem Oktoberfest am 13. und 14. Oktober vor Ort sein!

 

Ebenso möchten wir uns bei unserer Anna für ihre ganze mühe für unseren Verein bedanken. Sie hat uns natürlich auch mit den ganzen Köstlichkeiten vom Kristahof https://www.kristahof.com/ versorgt.

 

Nicht zu vergessen sind die ganzen fleißigen Helfer, ohne Euch könnten wir so eine Veranstaltung nicht bewältigen.

 

 

Ein großes „Vergelts Gott“