· 

Flurreinigung in Tschagguns mit EHC Beteiligung.

Am Samstag, den 29.April 2023, nahm auch der EHC EUROJOBS MONTAFON an der Flurreinigung im Gemeindegebiet von Tschagguns, teil.

 

13 EHC ler inkl.Verstärkung durch die Firmrunde (im Rahmen des Sozialprojekts) sorgten auf der Strecke ab Frattetunnel Ill auswärts bis zum Aktivpark Montafon auf Tschaggunser Seite für saubere Wege und Umfeld. Von Tierkadavern über Metall aller Art, Kunststoff, Autofelgen, usw...wurden zahlreiche Besonderheiten gefunden.

Start war um 09:00 vormittags und um 12:00 mittags endete die Aktion. Mit einer Jause bedankte sich die Gemeinde inkl.Bürgermeister Herbert Bitschnau bei allen Teilnehmern für deren Einsatz. Der Wettergott hatte ebenso ein Einsehen und liess uns trocken nach Hause gehen.

 

Der Vorstand des EHC Montafon bedankt sich bei den Familien Molenaar, Pfefferkorn, Durig und Netzer.

 

Verantwortlich für den Bericht Ingrid Netzer.