#Dankefäscht im Cineplexx

Landeshauptmann bedankte sich für Freiwilligenarbeit

Der EHC EUROJOBS Montafon war auch beim #Dankefäscht durch unseren Obmann Patrick Ganahl und fünf EHC-Eishockeynachwuchscracks vertreten.

Viele Jugendliche engagieren sich in ihrer Freizeit ehrenamtlich: Von der Mitarbeit bei der Feuerwehr, im Skiklub und im Eishockeyverein bis hin zum Einsatz in der Jugendarbeit oder in der Politik auf Gemeinde-, Bundes- oder Europaebene. „Freiwilliges Engagement fördert den Zusammenhalt in der Gesellschaft und steigert die Lebensqualität im Land“, weiß Landeshauptmann Markus Wallner diesen Einsatz zu schätzen. Als Dankeschön für diese Freiwilligenarbeit der Jugendlichen und der in der Jugendarbeit Tätigen lud das Land Vorarlberg gemeinsam mit der Vorarlberger Jugendinfo aha am 21. April zum #Dankefäscht ins Cineplexx in Hohenems ein.