"Zwei" lässt Federn

(sm) SC Hohenems 3 fertigt unser "Zwei" im letzten Spiel des Grunddurchgangs mit 4:2 ab und  setzt sich bei Punktegleichstand aber besserer Torstatistik vor uns an die Tabellenspitze der VEHL 3.

Witterungsbedingt findet das Hohenemser Heimspiel im Aktivpark statt. Hohenems 3 lässt keinen Zweifel aufkommen, wer an diesem Abend den Ton angibt. Wir halten mit Kräften der Emser Offensive gegen, können selbst jedoch kaum spielerische Akzente setzen. Für uns holt Patrick Ganahl die Kohlen aus dem Feuer. Mit einem Doppelschlag drei Minuten vor Spielende verkürzt er das 4:0 auf 4:2.

Torfolge: 1:0 David Posmik, 2:0 Silvano Gmeiner, 3:0 Nicolas Schwarz, 4:0 Mathias Ulmer, 4:1 Patrick Ganahl, 4:2 Patrick Ganahl.

Strafen: Hohenems 3 bzw. Montafon 2

Tabelle: