„Tooor durch unsere Nummer 97, Pady Ganahl“

Diese Spieldurchsage ist uns wohl allen bekannt. Regelmäßig hat der Kapitän Patrick Ganahl, der Kampfmannschaft des EHC Eurojobs Montafon, zum Sieg verholfen. Der Stürmer war nicht nur ein Vorbild, eine Führungskraft oder Organisator, sondern vor allem ein Freund, der für alle zu jeder Zeit ein offenes Ohr hat.

Nun zieht sich unser Kapitän vom Spielgeschehen in der höchsten Vorarlberger Eishockeyliga zurück. Gestern Abend wurde die Legende des EHC Eurojobs Montafon gefeiert. Spieler der Kampfmannschaft, Freunde und Fans durften seine Grillkünste kennenlernen und haben das Talent noch einmal hochleben lassen.

Das Engagement von unserem Pady ist jedoch noch nicht erloschen. Als Obmann des EHC Eurojobs Montafon schlägt er einen neuen Weg ein!

Liebe Patrick, vielen Dank für Deinen Einsatz als Kapitän, Stürmer und als Freund!

Bericht MG

Impressionen: