7. Montafoner Egger Bier Cup

Eishockey pur - begeisterte Spieler - großartiges Wochenende

Auch heuer spielten wieder 8 Herren und 6 Damenmannschaften um den Sieg beim 7. Montafoner Egger Bier Cup des EHC Eurojobs Montafon im Aktivparkstadion Montafon. 14 Verschiedene Mannschaften aus 7 Nationen darunter Österreich, Deutschland, Italien, Schweiz, Slowakei, Tschechien und sogar eine Mannschaft aus Finnland waren heuer dabei.

Den Sieg bei den Herren konnten sich die Old Boys Detva aus der Slowakei sichern, während bei den Damen die Mad Dogs Mannheim den Turniersieg für sich entschieden. Neben dem Turnier wurde auch gefeiert. Bei unserem 3. EHC Eurojobs Montafon Oktoberfest wurden den Gästen ordentlich eingeheizt. Mit den Wolfsegger Partyband und Sunnseiten war Spaß und Stimmung garantiert.

Ein großes Dankeschön an alle unsere Helfer für diese tolle Organisation. Der Spaß am Sport, lautstarke mitgereiste Fans und eine super Atmosphäre, zauberte jedem viele Freude und ein Lächeln ins Gesicht.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.