EHRUNG MANUEL GANAHL

Am Freitag, den 9. Juli 2021, wurde Manuel Ganahl für seinen ersten österreichischen Meistertitel, den er als Kapitän mit dem EC  KAC errungen hat, im TUI BLUE Hotel Montafon geehrt.

Michael Zangerl (Land Vorarlberg Sportreferat), Bürgermeister Kuster Jürgen (Stand Montafon), Bürgermeister Martin Vallaster (Gemeinde Bartholomäberg), Manuel Bitschnau (Tourismus Montafon) sowie Patrick Ganahl und Markus Köfel (Obmänner EHC Eurojobs Montafon) waren die Ehrengäste der Veranstaltung und haben Ganahl zu seiner Leistung gratuliert.

Manuel Ganahl hat mit fünf Jahren beim EHC Montafon das Eishockeyspielen begonnen und spielte bis zum Eintritt ins Sport Gymnasium im Montafon. Seine weiteren Spielstationen waren der EC Dornbirn, die Graz 99ers sowie zwei Vereine in Finnland (Lahti Pelicans & Lukko). Zusätzlich ist er Kapitän des österreichischen Eishockey Nationalteams.

Bericht EHC/PG

Impressionen der Ehrung