Oktoberfest & Egger Bier Cup 2023

Vom 13. bis 15.Oktober Waren wieder 14 Mannschaften aus 6 Nationen zu Gast bei unserem schon traditionellen EGGER CUP im Aktivpark Montafon.Wie jedes Jahr wurden wieder parallel ein Damen und ein Herrenturnier ausgetragen.

Bei den Damen konnten sich dieses Jahr die Mädels der EHC Wildcats  Lustenau das Finale im Penaltyschießen

gegen die Damen der Mad Dogs Mannheim für sich entscheiden.

Bei den Herren konnten die Old Boys Detva das Turnier dieses Jahr für sich entscheiden. Gratulation an dieser Stelle an Marian und sein Team!!

Im Rahmenprogramm des Turniers fand unser 4. EHC Montafon Oktoberfest seinen Platz.

Wie jedes Jahr konnten wir neben den teilnehmenden Mannschaften auch sehr viele Besucher aus nah und fern begrüßen.

Am Freitag spiele zur Eröffnung die Band Sunnseitn aus der Steiermark.

Am Samstag luden die Wolfsegger zur großen Oktoberfestparty.

Der EHC Montafon bedankt sich bei allen Mannschaften, Helfern und Sponsoren für dieses gelungene Wochenende.

Impressionen beider Veranstaltungen: