· 

Gold für den Augsburger EV beim 17. Internationalen Montafon Tournament 2021

500 Nachwuchscracks aus 4 unterschiedlichen Nationen, 98 spannende Spiele, 648 Tore und das an nur einem Wochenende!

 

Wir, der EHC EUROJOBS Montafon, sind unglaublich stolz auf diese Statistik.

 

„Ich konnte die Emotionen der Kinder, Trainer und Fans am ganzen Leib verspüren. Es war unglaublich schön, das Turnier in diesem Ausmaß wieder mitgestalten zu können“ – Herbert Tschofen (Schiedsrichter)

 

„Fairness gepaart mit einer großen Portion Kampfgeist – so sollte der Eishockeysport an die Nachwuchscracks weitervermittelt werden. Während des Turniers gab es keine akuten Verletzungen und alle Mannschaften hielten sich an die Spielregeln“ – Manuel Romagna & Felix Vonier (Turnierleitung)

 

„Das Highlight war sicherlich die LIVE-Übertragung der Spiele über die Plattform Onlinesport. Besondere Erinnerungen an ein besonderes Erlebnis, die überall und jederzeit zugänglich sind.“ – Peter Grauf (Öffentlichkeitsarbeit)

 

„Die positiven Rückmeldungen spornen uns bereits jetzt an, das Turnier für 2022 in unserem Terminkalender zu fixieren! Wir ziehen den Hut vor allen Helferinnen und Helfern sowie allen Sponsoren, ohne die die Umsetzung der Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre – VIELEN DANK!“ - Patrick Ganahl & Markus Köfel (Obmänner)

Impressionen vom Turnier: