EHC Nachwuchs auf großer Fahrt!

(sm) Voller Erwartung fanden sich eishockeybegeisterte Eltern mit Kindern zu Christi Himmelfahrt am Bahnhof Schruns ein. So wie in vergangenen Jahren ermöglichte der Eishockeyclub Montafon auch dieses Jahr für den Nachwuchs einen Ausflug. Heuer ging es mit der Bahn von Schruns nach Lindau. Dort angekommen, gab es auf der Seepromenade viel zu sehen. Highlight war jedoch der Leuchtturm. Lohn für die Bewältigung von 130 Stufen war ein herrlicher Rundblick über den Bodensee. Nach Stärkung wartete im Hafen bereits das Schiff und brachte die gutgelaunten Ausflügler nach Bregenz. Mit dem Zug erfolgte nach vorhergegangenem Spielplatzbesuch zu späterer Stunde die Rückkehr ins Montafon. Kinder wie Eltern bedankten sich bei EHC-Vizeobfrau Ingrid Netzer für die bewährt umsichtige Vorbereitung und Durchführung des Ausflugs. In fröhlicher Runde ging ein ereignisreicher Tag seinem Ende zu.

Unsere Spieler

Unsere Sponsoren