Formtief prolongiert

Philipe Klettl mit fünf Big Saves
Philipe Klettl mit fünf Big Saves

(sm) Gegen SC Hohenems ist unser Team in eine arge 11:0 (4:0; 5:0; 2:0) Schlappe geschlittert. Bei 2 erzielten Toren 21 Tore in zwei Spielen zu kassieren, ist bitter. Es gilt, die mentale Sperre zu lösen. Dann wird die Scheibe wieder besser für uns laufen.

 


Im Oktober war unser Team den  Emser Steichböcken spielerisch ebenbürtig. Ganz anders lief es am Freitagabend. Die Emser Steinböcke waren vor eigenem Publikum in allen Belangen die klar bessere Mannschaft. Wir hatten wenig entgegenzuhalten. Fünf Big Saves unseres im Schlussdrittel eingewechselten Backups Philipe Klettl vereitelten eine noch deutlichere Niederlage.

 

Tore:

Kalb R., Scheiber, Hämmerle, Kalb P. je 2, Scheffknecht, Staudach, Kainz

Strafen

 

17 Min. + Match (Peter) Hohenems bzw. 37 Min. + Match (Netzer) Montafon

Unsere Spieler

Unsere Sponsoren