Kufstein verspricht Hochspannung!

EHC Aktivpark Montafon vs HC Kufstein

Aktivpark Montafon

Mittwoch, 22. Jänner 2014, 20:00 Uhr

(sm) Im Heimspiel kassierten wir in Runde 5 gegen HC Kufstein eine empfindliche 5:11 Klatsche. In Runde 14 lieferte unser Team auswärts ein super Spiel ab und nahm beim 5:4 n.V. einen Punkt mit. Für uns ist das Thema Play-Off diese Saison abgehakt, für die Festungsstädter ist der Kampf um den Meistertitel noch nicht gelaufen, wie die Tabelle, Stand 20. Jänner 2014, zeigt. Vor allem SV Silz könnte sich mit einem Sieg im Nachtragsspiel gegen EC Zirl weiter absetzen, da beide ein Spiel weniger haben. Bis zum Play-Off sind noch fünf Runden ausständig.

 

 

Punkte

1.

EHC Crocodiles Kundl

43

2.

SC Hohenems

34

3.

WSG Wattens Pinguins

31

4.

SV Silz 1930

27

5.

HC Kufstein

22

6.

EC Zirl

15

7.

EHC Aktivpark Montafon

11

8.

SPG VEU Feldkirch/EHC Lustenau

6

Vor diesem Hintergrund wird sich zeigen, ob im Mittwochspiel der HC Kufstein dem Erfolgsdruck standhalten wird können. Unser Team ist voll motiviert und will punkten. Unsere Jungs zählen auf Ihre lautstarke Unterstützung.

Unsere Spieler

Unsere Sponsoren