EHC Aktivpark Montafon Nachwuchs bei der Flurreinigung

(SM) Am vergangenen Samstag war „Großreinigung“ in Schruns angesagt. Was achtlos weggeschmissen wurde, sammelten fleißige Hände bei der Flurreinigungsaktion ein. Der Eishockeynachwuchs bemühte sich, einen Teil des Illufers samt Radweg wieder in einen sauberen Zustand zu bringen. Unter anderem wurden  Autoreifen, Kunststoffteile, Drahtseile, Leitplanken, Tierskelette, Flaschenfragmente, Teppichreste, Straßenbegrenzungen und Verpackungsmaterial eingesammelt, in Säcke gefüllt und vom Gemeindebauhof abtransportiert.

Bei Wurst und Brot mit Getränk fand dieser erlebnisreiche Nachmittag einen geselligen Ausklang, gab es doch so manches über das Gefundene zu erzählen. Danke an alle Kinder und begleitenden Erwachsenen vom EHC Aktivpark Montafon, die in ihrer Freizeit zur Ortsbildverschönerung beigetragen haben.

Unsere Spieler

Unsere Sponsoren